Jugendnetzticket verloren was tun?

2 Antworten

Such nochmal in Ruhe. Ggf. an deinen Vertragspartner wenden, der stellt dir gegen Gebühr ein neues aus, ohne dass sich an deinem Abo was ändert.

Das ist kein Abo? Pech.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Leebit191,

Wo hast du denn dein Ticket verloren? Guck da am besten nochmal in der Umgebung nach.

Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist aber frag mal ob sie die vielleicht eine Erstattung etc. geben können.

Bei uns in Österreich wird es in ca. 60% der Fälle gemacht.

LG WhiteMammut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber Busfahrer. Bei Postbus!