Young ticket olus verloren

3 Antworten

Du musst zum Kundencenter gehen und sagen das du dein Ticket verloren hast. Dein verlorenes Ticket wird gesperrt. Du kriegst dann auch ein neues Young Ticket Plus musst aber wegen der Bearbeitungsgebühr 10€ bezahlen. Wenn das nochmal passiert musst du sogar 20€ bezahlen.

Du musst zu VRR mit deinem Personalausweis/schülerausweis und sagen das du es verloren hast das kostet in der Regel Ca 10 euro. LG

Bei welcher Verkehrsgesellschaft hast du dein YT gekaift? Dort musst du zum Kundenchenter und dir ein neues geben lassen.