Was machen wenn man seine Scoolcard verloren hat?

3 Antworten

So viel ich weiß, bekommt man zu Anfang jedes Schuljahres eh eine neue Schoolcard. (Zumindest ist das bei mir so, frag einfach mal deine Eltern) Das Schuljahr ist ja fast vorbei und für die letzten 2-3 Wochen kaufst du dir eben Fahrkarten.

2002ALEx
Beitragsersteller

Danke,
Ich brach aber in den Sommerferien eine.

Also ich möchte jetzt nichts falsches sagen aber ich meine gehört zu haben von einem dem das gleiche passiert ist das du bei den Verkehrsbetrieben aufrufen kannst und du für 7 Euro eine neue bekommst (also nur für den restlichen Zeitraum.

Aber ruf da echt mal an.

Viele Grüße;)

2002ALEx
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe meine wider

Das Busunternehmen hat ein Fundbüro: anrufen.

Einen Zettel von den Eltern schreiben lassen, dass du Schüler der..... Schule bist,Geburtsdatum,Anschrift zu Hause: falls Sommerferien sind.

Der Schule in den Ferien eine mail schicken: um Ersatz bitten.