Jugendliebe/Beziehungen < Soll ich mit meinem besten Freund zusammen kommen?

6 Antworten

Das liegt bei dir, und was du für ihn empfindest. Wenn du ein bisschen verliebt bist und kann's dir vorstellen auch Intime Dinge mit ihm erleben, dann versuch's einfach. Man weiß ja nie. Du sollst aber nicht sagen, dass dadurch die Freundschaft platzt, wenn ihr auseinandergeht. Vielleicht passiert es nicht. Und wenn doch, es gibt viele Paare, die wieder Freunde sind. Ich konnte z.B. mit keinem meinen "reinen" Freunden zusammensein. Es war reiner Freundschaftsgefühl.

Also wenn du ehrliche Gefühle für deinen besten Freund empfindest, würde ich es auf jeden Fall versuchen. Ich bin damals auch mit meinem besten Freund zusammen gekommen, wir sind auch nicht dieses typisch kitschig romantische Pärchen und seit über vier Jahren glücklich zusammen :) Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das noch weiter so geht, obwohl wir erst vierzehn gewesen waren. Klar kann es sein, dass ihr damit eure Freundschaft gefährdet, aber wer weiß denn schon was passiert? Ich würde es wagen, wenn du wirklich meinst ihr würdet so gut zusammenpassen, solltet ihr auch das Risiko eingehen.

Aber wenn ihr euch liebt und nicht zusammen seid, glaube ich nicht, dass ihr dann noch "nochmal" befreundet sein könnt, weil eine Freundschaft zwischen zwei Verliebten ist immer etwas anders und so, du weißt? :)

Versucht es einfach mal:)

Viel Glück, Lea:*

Hallo ich habe auch ein bester Freund (14 Jahre alt er 15 Jahre alt ) und ich und er sind neulich zusammen gekommen und ich glaube des ist richtig so weil wir lieben uns auch und denke schon in die Zukunft also ich würde es probieren :) ;)

meistens ist es so wenn du mit ihm zusammen bist und dann irg. schluss ist dann ist die freundschaft auch weg überlege es dir also gut!!!