Mit dem besten Freund zusammen kommen...? Beziehungen/Jugendliebe

6 Antworten

Das müsstest du schon selber wissen, weil du ihn ja am Besten kennst, aber so, wie sich das anhört, von wegen "Jugendliebe hält nicht, einer wird eh Schluss machen" und so weiter, klingt dass nicht danach, dass du glaubst, dass ihr beiden zusammen gehört. Jeder ist Unsicher, aber wenn du mit so einer Sicherheit in eine Beziehung eingehst, dann weiß ich wirklich nicht, ob ihr zusammen bleiben werdet. Wenn du es wirklich WILLST und dir SICHER bist, dann komm mit ihm zusammen. Ich würde dir raten, dass ihr vielleicht mal ausgeht, ins Kino oder Essen, also mit etwas mehr Romantik (:P), dann kannst du ja erkennen, ob du mehr willst oder es für dich nur Freundschaft gibt. Wünsche dir (oder euch) alles Gute! :)

HabNeFrage01
Beitragsersteller

Ich wollte damit nur sagen, dass ich unsere Freundschaft beibehalten will, wenn einer Schluss macht. Ich glaube aber tatsächlich dass wir beide Spaß in der Beziehung haben werden, da wir die selben Bedürfnisse Haben :)

HerrHagen  29.10.2013, 20:17
@HabNeFrage01

da wir die selben Bedürfnisse Haben

Bedürfnisse...soso schon klar ;) Ja auch das sollte passen.

HabNeFrage01
Beitragsersteller

Ich wollte damit nur sagen, dass ich unsere Freundschaft beibehalten will, wenn einer Schluss macht. Ich glaube aber tatsächlich dass wir beide Spaß in der Beziehung haben werden, da wir die selben Bedürfnisse Haben :)

Es gibt keine Garantie dafür das überhauot eine Liebe ewig hält. Wenn du dir eine Beziehung vorstellen kannst dann sag ja, ansonsten lass es sein. Wenn Ihr eine Beziehung eingeht und es klappt aus irgendeinem Grund nicht, dann versucht vernüftig damit umzugehen und behaltet die Freundschaft sofern möglich bei.

Geh aber keine Beziehung ein nur um Ihn ein Gefallen zu tun. Es soll zwar Fälle geben, und diese nicht selten, in dennen sowas zur Liebe führt, allerdings kann man das nicht als Grundlage für eine Planung nehmen.

Viel Glück und alles Gute.

Eine Freundschaft ist die beste Basis für eine Beziehung - nein kein ONS oder besoffen auf einer Party geknutsche... also RAN DA! ;)

Viel Erfolg euch - ich bin da guter Dinge - ihr macht das schon. Seid immer ehrlich zueinander auch wenns mal nicht so einfach ist - achtet darauf auf den anderen zu achten und sein Wohl höher als das eigene zu achten - dann passt das :)

Warum machst du dir so viele Gedanken ?Du hast doch dich in ihm verliebt zeige es ihm , es kann eine wunderschöne Beziehung werden . Was die Zukunft bringt weiß man nicht, das Leben ist voller Überraschungen. Genieße die Zeit mit dein Freund und eure Liebe kann sich weiter entwickeln . Laß es einfach zu und denk daran dass aus Freundschaft eine wertvolle Liebes Beziehung werden kann . Wichtig ist dass du dabei glücklich bist . Alles Gute

Warum sollte man es nicht versuchen?!?!?! Er hat es dir ja gestanden. Wenn du willst dan mache es doch. Also ich würde ich es dir empfehlen. Und mach den Kopf aus und mach es !