Mein bester Freund liebt mich. Wie soll ich es ihm sagen?

13 Antworten

Ehrlichkeit ist immer am Besten, also trau Dich einfach. Je länger Du damit wwartest, desto schlimmer wird es später für Deinen Freund.

hi das kenne ich sehr gut sag im einfach das dir die freundschaft zu wichtig ist und du nicht willst das sie wegen einer beziehung die vll wieder nicht klappt kaputt geht. sag ihm einfach das er ein guter freund ist und es immer sein wird aber mehr nicht

sag ihm das du dir keinen besseren Kumpel vorstellen kannst und das du ihn nicht liebst und wegen der freundschaft nach der beziehung, dass die dann net mehr funktioniert. wenn du ihm das sagst wird er es verstehen.

Du musst mit ihm sprechen und ihm sagen, dass die Beziehung dir wichtig ist

das zeigt doch nur, das er dich wirklich liebt. zwar versteh ich ein satz von dir nicht, aber teile ihn mit, das du nur auf freudschaftbasis weiter machen möchtest