Jugendliebe kontaktieren?

5 Antworten

Was kannst du verlieren? Ich würde es versuchen. Natürlich mit der nötigen Zurückhaltung, indem du ihm signalisierst, dass du nicht mehr und nicht weniger willst, als zu wissen, wie es ihm geht und wo er heute steht. … Mit vollem Risiko, dass er vielleicht auch ablehnend oder gar nicht reagiert.
Ich habe kürzlich meinen Jugendschwarm wieder kontaktiert. Nach 34 Jahren. Ich bereue es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach!

Hallo , ich persönlich denke das es eigentlich kein Problem sein sollte, damit du endlich abschließen kannst.

Es muss ja nicht direkt heißen das du da irgendwie etwas zerstören möchtest , man kann ja einfach mal nachfragen wie es der Person geht und was sie so mach .

ich denke es ist wichtig mit Dingen aus der Vergangenheit abzuschließen

Aber wie im Kommentar von TJDettweiler schon erwähnt, weiß man nicht wie das Verhältnis zu seinem Bruder ist aber ich denke wenn es in der Vergangenheit nichts auffälliges zwischen ihnen also zwischen Bruder und Bruder gab würde ich nach fragen

und wer weiß was raus wir

hoffe ich konnte helfen

LG Gadget (:

Vielleicht kannst du erstmal mit dem Bruder reden und dich erkundigen

Ich kann deinen Wunsch verstehen, ich würde das aber lassen. Du weißt nicht wie gut oder schlecht das Verhältnis zum Bruder heute 40 Jahre später ist