Hochzeit von Bruder?

4 Antworten

Klar, Schulstart ist wichtig, aber du willst schließlich stilvoll und elegant aussehen, wenn du die Anzüge für die Hochzeit anprobierst, oder?

Bleib einfach bis zur 6. Stunde und rocke die Modenschau in der Schule. Dein erster Schultag kann warten, aber die Bühne des Catwalks nicht!

Und wer weiß, vielleicht zieht ja sogar die Lehrerschaft mit und nimmt an deinem Fashion-Showdown teil. Go for it, Fashionista! 🕺💃

Es ist eine schwierige Entscheidung, die nur Du ganz allein treffen kannst

Das ist wichtig , Anzüge aussuchen mit allen

Spreche das mit deinen Klassenlehrer/Lehrerin ab was am sinnvollsten ist und es kommt auch auf darauf an was für Fächer es sind die man dadurch versäumt. Sicher ist es wichtig das der Anzug passt aber Schule ist auch wichtig und die Anzüge kann man auch nach der Schule anprobiere.