Alleine weggehen in Nürnberg?
Ich hab öfter Lust weg zu gehen. Allerdings habe ich niemanden zum weggehen und alleine will ich nicht. Ich bin nicht gut im Leute kennen lernen, ich traue mich nicht, Leute anzusprechen und bin furchtbar schlecht in Smalltalk. Doch ich will nicht immer alleine daheim sitzen. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann? Und weis vllt sogar jemand, wo man in Nürnberg gut hin gehen kann (bars, kneipen, diskos) wo rock läuft und Leute zwischen 18 und 25 sind ?
2 Antworten
Ich wohne selbst nicht mal eine halbe Stunde von Nürnberg entfernt, wenn du feiern gehen möchtest bietet die Altstadt viele Möglichkeiten an, da kannst du dich dann einfach Vorort entscheiden wo es hin geht:)
schön und gut des bringt mich net wirklich weiter. du hast mit weder eine Empfehlung für eine Lokalität gegeben noch mir einen tipp gegeben, wie ich einfacher leute kennen lerne
Dann schau selbst nach wo es Rock Clubs gibt, ich nehme an das du schon 18 bist also solltest du auch dazu in der Lage sein
wenn du net helfen willst dann spar dir deine "antworten", das einzige, was du damit erreichst ist, dass du nervst.