Alleine weggehen in Nürnberg?

2 Antworten

Ich wohne selbst nicht mal eine halbe Stunde von Nürnberg entfernt, wenn du feiern gehen möchtest bietet die Altstadt viele Möglichkeiten an, da kannst du dich dann einfach Vorort entscheiden wo es hin geht:)

xBorderlandsx
Beitragsersteller

schön und gut des bringt mich net wirklich weiter. du hast mit weder eine Empfehlung für eine Lokalität gegeben noch mir einen tipp gegeben, wie ich einfacher leute kennen lerne

Dann schau selbst nach wo es Rock Clubs gibt, ich nehme an das du schon 18 bist also solltest du auch dazu in der Lage sein

xBorderlandsx
Beitragsersteller

wenn du net helfen willst dann spar dir deine "antworten", das einzige, was du damit erreichst ist, dass du nervst.