Jugendliche Influencer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne welche die noch keine 18 sind, finde die aber auch nicht so toll.

Lia von Lia und Alfi ist miterweile ü 18. Lea von Hey horses auch.

Emanuella Glasser ist meine ich noch keine 18 Jahre, aber die sind bei mir jetzt nicht alle so beliebt.

DocPsychopath
Beitragsersteller
Shiraunddati  07.08.2024, 10:58
@DocPsychopath

ja die modelt, aber mich intersiert das nicht so. und die anderen beiden kann ich einfach nicht so ab. ist nicht mein kontent.

Shiraunddati  07.08.2024, 11:07
@DocPsychopath

Ja bei 8 kg Spachtelmasse im Face XD, sieht die ällter aus klar XD. Aber keine Ahnung wie lat sie genau ist.

DocPsychopath
Beitragsersteller
@Shiraunddati

Mag sein, dass wir @alteweissemaenner da nicht so genau hinsehen wie ihr...

Ja zum beispiel:

Alles Ava (13)

hey isi (14)

Mileys Welt (14)

Es gibt aber noch viele viele mehr.

DocPsychopath
Beitragsersteller

Mist. Sowas hatte ich gemeint. Zu spät. Jetzt ist der Stern schon weg.