Jugendfeuerwehr Logo, gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde schön. Gerade weil nicht so viel Farben vorhanden sind.

Wie hast du das gemacht? Respekt :)

Vici131
Beitragsersteller

Auf Canva habe ich das gemacht. Die Website/App ist wirklich gut. Danke für dein Kommentar!

Für ein Logo ist die Detaildichte etwas hoch. Bedenke, dass es auch kleiner irgendwo erscheinen können soll. Die Türgriffe, Schattenspiele auf den Fenstern usw. sind nicht nötig, oder?

Das Fahrzeug ist im Übrigen ein amerikanisches? Die roten Lampen auf dem Dach sind eigentlich nicht deutsch. Da müssten eher blaue drauf, oder?