Logo Ideen für Portfolio (ich gestalte die Logos und will ein paar "fake firmen" für die ich Logos erstellen kann) gibt es da so was wie ein Beispiel generator?
Hey ich mache seit einigen Jahren selbstständig Logos, Designs, artworks usw eher privat nicht unbedingt zum verkaufen ich mag es einfach so Sachen zu erstellen und zu gestalten. Für Künstler die malen z.b am ipad usw gibt es eine ART APP von dem Künstler youtuber "Jazza" wo es Möglichkeiten gibt das die app mit Zufalls Generatoren dir z.b sagt "male ein Wesen mit Hörnern und Flügeln die so und so aussehwn"
Meine Frage ist gibt es sowas auch im Logo Bereich das quasi ein Generator mir sagt "die Firma ist z.b eine anwaltsagentur und heisst hello Anwalt" das ich quasi dafür ein Logo machen kann
Mir selber Sachen ausdenken finde ich kacke weil ich so automatisch Sachen nehme wo ich weiss das ist simpel oder kann ich schon da ist keine Herausforderung und wenn ich andere frage sagen die iwas auf Krampf was kein Sinn macht deswegen bitte nur auf die Frage antworten oder ähnliche Sachen anbieten wenn ihr auch sowas benutzt oder wenn das für euch sinn macht.