Jugendamt (Träger) kann nur Umgänge zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr anbieten…?

2 Antworten

Also Schichtwechsel hin oder her, aber einmal die Woche sollte man das ja wohl hinbekommen oder? Da wären mir meine Kinder wichtiger und mit Arbeitgeber kann man reden, alles andere regelt der Anwalt.

Wenn du doch schon mit einem Anwalt dagegen vorgehst wird er dir diese Fragen auch beantworten können.

Ich vermute mal du kannst nur wenig machen, es aussitzen und dir am Ende eine Entschuldigung abholen, wenn zu deinen Gunsten entschieden werden sollte.