Jugendamt eine E-Mail schreiben?

6 Antworten

Ja natürlich denn Sie können dir ja trotzdem Antworten und du brauchst weder da hin zu gehen noch dort anzurufen wenn du dich nicht traust

xkLeiinex
Beitragsersteller

Okay dankeschön:-)

Hallo Therri 3. Das Jugenamt ist eine Behörde mit mehreren Teilen. Wohin im Amt soll deine Mail? Geh erst mal hin. Erläter deinProblem oder kläre deine Fragen und das kannst du dir immer noch von einem oder einer konkrten Ansprechpartner oder Partnerin eine Mail-Adresse geben lassen. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht.

Beim Jugendamt Arbeiten ja mehrere Leute also gibt es warscheinliche mehrere E-Mail Adressen.

xkLeiinex
Beitragsersteller

Ja gibt es auch für verschiedene Abteilungen :-/

Hallo Leute:-)

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich dem Jugendamt eine E-Mail geschrieben habe. Diese wurde auch schon beantwortet nun aber jetzt musst ich wahrscheinlich doch zu einem Beratungsgespräch zu ihnen kommen, was ich nicht so gut finde, da ich Angst davor habe dort hin zu gehen:-(

Wenn du Hilfe brauchst und sie dafür vorbeikommen müssten, sollten sie schon in der nähe sein..

xkLeiinex
Beitragsersteller

Hmm! Ja aber ja stimmt:-/