Ich bekomme keine E-Mail von Wattpad. Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Bei Wattpad kann es zu Verzögerungen beim Versenden von E-Mails kommen, aber wenn du keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten hast, gibt es einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen.

Mehr über die verschiedenen Arten von Benachrichtigungen erfährst du im Artikel Benachrichtigungseinstellungen: die verschiedenen Varianten und wie man sie ändert.

  1. Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Benachrichtigungseinstellungen aktiviert sind:
  • Klicke auf deinen Benutzernamen in der oberen Navigationsleiste.
  • Wähle Einstellungen aus dem Dropdown-Menü.
  • Klicke auf die Registerkarte Benachrichtigungen oben auf der Seite neben Account.
  • Wähle die E-Mails aus, die du erhalten möchtest, und klicke dann auf Speichern.
  1. Überprüfen deinen Spam-/Junk-Ordner sowie die anderen Registerkarten wie z.B. "Werbung" und "Soziales", falls Wattpad-E-Mails dorthin umgeleitet wurden.
  2. Wenn du feststellst, dass Wattpad-E-Mails in deinem Spam-/Müllordner umgeleitet wurden, füge bitte die folgende E-Mail-Adresse zu deiner Liste der Kontakt-/Sichere-Absender hinzu: no-reply@wattpadmail.com

Wenn dir dies immer noch nicht weiterhilft, reiche bitte ein Ticket über den Support ein, und wir helfen dir gerne weiter. Stelle sicher, dass du uns von der E-Mail aus schreibst, mit der dein Konto verknüpft ist.

4n0nym0u59426  05.05.2021, 08:45

Kommt wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht hilft es noch Jemand anders. ;)

Meinst du eine Bestätigungsemail?

Kontrollier nochmal ob du die richtige Email angegeben hast. Wenn es stimmt schau einfach mal im Spam-Ordner nach. Die Email ist bestimmt da reingerutscht :)

AbiDAlice
Beitragsersteller

Hab ich schon sooo oft

xApoka  02.10.2016, 21:35
@AbiDAlice

Das ist komisch. Vielleicht hat Wattpad gerade eine Störung. Schau nochmal gründlich deine E-Mails durch oder falls du eine andere E-Mail Adresse hast, dann geb die an. Wenn nichts passiert, warte einfach eine Stunde und schau ob es dann funktioniert. Im schlimmsten Fall kannst du dem Wattpad Team eine E-Mail schreiben, damit die das beheben.

AbiDAlice
Beitragsersteller
@xApoka

Es sind schon 2 Stunden vergangen un das mit der E-Mail hab ich auch schon versucht

Schreib mal den Wattpad support an :)

AbiDAlice
Beitragsersteller

Wie?