Jugend-Band und Bandname

2 Antworten

Ihr wollt ne Band und habt noch nichtmal Songs und Grundideen? Auwea....Was für Musik wollt ihr denn machen? Welcher Stil? Soll es eine Coverband sein oder wollt ihr eigene Lieder schreiben?

billikity
Beitragsersteller

ein paar songs haben wir stil in richtung pop bisschen cover bisschen eigene musik grundideen haben wir brauchen nur namen und noch ein paar leider

Nussbecher  08.12.2010, 16:21
@billikity

dann bedenkt, dass je mehr Mitglieder ihr habt ihr auch eure Gagen durch mehr Köpfe teilen müsst. Ein Bekannter von mir leitet eine Coverband, die viel Rock und Oldies spielt, sie sind alle hauptberuflich anders tätig, weil die Gagen nur für eine Hobbyeinnahme reichen. Sie sind zu fünft.

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich spiele Gitarre und habe festgestellt, dass man One Direction sehr gut covern kann.