kreative Bandnamen gesucht?

6 Antworten

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, dich mal mit deinen freundinnen zusammen zu setzen und gemeinsam über einen Namen zu krübeln... das kann erstens viel mehr Spaß machen und 2. ist es dann auch ein authentischerer Name...

Hey! Mir würde spontan "Dust Pipe" einfallen - warum weiss ich nicht, kam mir einfach beim Lesen in den Sinn. Hätte aber den Vorteil, dass ihr spielen könntet was ihr wollt - kein Bezug zur Musikrichtung. Vielleicht gefällts euch ja. Gruss Don

Spielt ihr überhaupt instrumente?
Nimm irgendeine farbe und eine obstsorte...orangeorganges :D...

NoName0308
Beitragsersteller

Ja. Ich klavier und meine Freundin Gitarre.

Akaame942  30.10.2015, 15:12
@NoName0308

Nein nein nein nein nein nein nein nein nein.

2 gitarristen 1 bassist UND EINEN DRUMMER

Aber wie ihr wollt eig seid ihr ja keine band eher ein duo oder sowas aber egal aauf jedenfall ne band also sucht euch euren namen selber aus er muss zu euch passen und euch gefallen nicht uns und den müsst ihr euch selber einfallen lassen

Es wäre recht sinnvoll zu wissen, welche Art von Band?

kommt drauf an welche musik richtung