Was sind die bescheuertsten Bandnamen die ihr kennt?

4 Antworten

Hallo!

Ich fand den Bandnamen "Die Cappuccinos" bisher am grenzwertigsten^^ auch "Die Rabbits" scheint es zu geben, doch der Name erinnert mich mehr an Rammler oder Duracellhäschen als an eine ernstzunehmende Musikgruppe ;)

Mein volksmusikbegeisterter Onkel erwähnte mir gegenüber mal eine Band namens "Wiggerl und die Wolperdinger" ----> sorry, aber da musste ich auch irgendwie lachen.

Ansonsten fiele mir das "Alpentrio Tirol" ein. Der Name ist eigentlich nicht sonderlich witzig aber deswegen amüsant, weil die Gruppe kein Trio ist sondern aus vier Mitgliedern besteht. Mein Opa hat die gemocht.

Woher ich das weiß:Hobby

My chemical romance ist so ein Name. Wenn ich den höre, habe ich ein ganz gekünsteltes Kopfkino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punkbands haben teilweise grenzwertige Namen, kenne aber nur alte, z.B.

  • Ameisensäure
  • FKK-Strandwixer
  • Konsumgeil
  • Durchfall
  • Die kleinen Strolche
  • Brechreiz
  • Tony Titt und die Torpedos
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung