Bandname für Mädchen gesucht?
Heyy
Ich und meine Freundinnen suchen einen Bandnamen. Wir sind insgesamt 4 Personen in der Band und machen gerne Popmusik. Wir dachten an einen Englischen Namen. Unser Vorbild ist Little Mix (und auch One Direction). Vielleicht einen Namen, der ähnlich ist wie der von Little Mix. Oder einen mit schöner Bedeutung. Wir wollen einfach nicht unsere Anfangsbuchstaben verwenden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
5 Antworten
Am besten wäre etwas, was zu euch passt.
Zb damals die tolle Band 4NonBlondes :)
Gehört ihr beispielsweise verschiedener Nationalitäten an? Da passt Bi-Nation-Girls oder sowas
Omg, One Direction finde ich furchtbar. Aber ok. Ich würde zu jeweils einen Begriff von einer Vorbild band verwenden. Oder zwei Songnamen zu einem Bandnamen kombinieren. Falls ihr die Spice Girls mögt, könnt ihr irgendwelche Begriffe nehmen, die die in ihren Songs genutzt haben.
Okay danke! Hast du vielleicht gerade eine Idee? Wir kenne die Spice Girls nicht so gut. :D
Ne, keine Ahnung. Würde ich vielleicht davon abhängig machen ob ihr mehr Balladen oder mehr flottere Songs macht.
Wir wechseln ab. Manchmal Song zum abdancen, Songs mit Bedeutung oder auch Balladen.
Geh mal in die Bibiothek lest ein paar bücher vielleicht findet ihr ein schönen band´namen
Nicht Bandnamen, aber vielleicht einprägsame Worte, die einen Bandnamen bilden können.
Mixed Life
Ich schreib mal " ins Blaue "....
Bright eyes watching
Teen witches
Rainbow sisters
Misty Hills
Xixi
Double twinnies
Second try
Nein nein so soll es nicht rüber kommen. Wir finden einfach dass es zu unserem Charakter nicht wkrklich passt. Aber es sind gute Ideen!
Kein Problem - soll ja nur eine Diskussionsgrundlage sein.
Vllt ist irgendwas dabei , das einen Denkanstoss gibt ! Viel , viel , viel Erfolg euch !!!😻😻😻😻🎸🎸🎸🎸🎺🎼🎵🎹🎶
Ausgangssperre heißt auf englisch " exit lock " geht auch flockig von den Lippen ...
Awww süss von dir. Vielen vielen Dank, dass du uns geholfen hast😊
Wie wär's mit ' unicorn dancers" ....jetzt habt ihr was angestellt...ich kann nicht mehr aufhören !!😳😳😳🙈🙈😘😘😘
Think big !! Ihr müsst die Leute neugierig machen....der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler !
Guter Hinweis! Hast du ne Idee? Also was spannend klingen würde oder modern? Uns gehen die Ideen aus😅😌
Also - sorry jetzt - aber " Little mix " find ich zum Gähnen.
Sowas wie " einstürzende Neubauten " oder " Ton, Steine , Scherben ".. das hat Klasse.Das hört sich geheimnisvoll, interessant und phantasievoll an.
Mal ganz aktuell - nennt euch " Ausgangssperre " .Das ist zwar fies , aber damit catcht ihr jedwede Aufnerksamkeit.
Frechheit erwarte ich von einer Girlsband....
Dangerous Tulips ( mein Sohn hatte panische Angst vor Tulpen als Kind ).
Humming daffodils....
Tiny singers - in Anlehnung an " little mix "
Kittie Kitten....irgendwie blöd , aber man merkt sichs...
Die Kombination Katzen und Mädchen geht immer...
Crazy kitten - Cozy kitten - lucky kitten - gorgeous cats - catty catties ....von mir aus.
Ja also wir kommen eben aus ganz verschiedenen Ländern😅😅