Bandnamen für eine jungs Band?

3 Antworten

plant ihr denn Songs oder eher beatboxen, Instrumental-Versionen, etc.?

würdet ihr denn die Band eher später mit weniger/anderen/mehr Leuten oder vlt auch mit nicht bloss Jungs (sollte vlt beim Nickname passend sein zB "The 5 Boys", wäre dann bei anderer Leutezahl oder weiblichen Mitgliedern, weniger super)? wäre übrigens ähnlich wenn der Nickname mit Bezug zu den Instrumenten oder dem Stil der Musik wäre, dass es bei Änderungen vom Bandname nicht allzupassend klingen könnte.

sollen die Songs oder die Sprache der Interviews / wo ihr performt als Region, eher in Deutschland oder anderswosein? mögt ihr den Bandname dann eher ähnlich der Region, wo die Idee entstand oder die erste Bühne gerockt wurde (eher zuvor der erste Lyrics am Zettel notiert wäre?)

ich denke vlt könnte ein Teil oder die letzten 2 Zahlen des Jahres der Bandgründung beim Nickname sein? plant ihr denn auch eine Webseite? gibt es die geplanten Nicks/Usernamen als Band oder welches Logo fändet ihr toll? vlt gäbe es zur Grafik einen tollen Bandname / soll es ein Bild oder Buchstabe sein? Schriftstil und welche Unterschriften plant ihr, soll es Namen als Performer geben oder die echten?

übrigens bei Hallen und open-air: fragt oder guckt nach der max. Platzahl der Fans und wie ihr oder die Follower der Band hinkämen zB eher ein kleiner Ort oder kompakter findbarer oder bekannter wenn es grössere Orte wären?

sind ca. meine ersten Gedanken zur Frage :-)

Verdient ihr damit oder nur aus Spass ?

Vllt die Dexstrosers 🤘🏻?

oder „Die Polauten“

oder „Die Extremers“

oder „Die Homelandrockers“

oder „Die HouseJunkies“

oder „Die RocknRollShockers“

Hoffe konnte euch anregungen geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung