Jürgen Möllemans Fallschirm manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Nein

Möllemann war kein Terrorist der zusammen mit der Hisbollah Anschläge auf Israel plante oder dem Iran beim Entwickeln der Atombombe half. Wäre das so könnte man darüber nachdenken ob der Mossad am Gallschirm rumgefummelt hat.

Mit Kritik auf intellektueller Ebene geht auch Israel anders um. Ansonsten müssten Mossad-Agenten ständig viele Leute weltweit umbringen.

Wenn Greta Thunberg ein seltsamer Unfall passiert reden wir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Klar ist, das Jürgen Möllemann sich im Mai 2003 selbst dafür entschieden hat, sein Leben zu beenden.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:22

Und was halten sie von den Aussagen oben im Video, wonach Möllermann seinen Aussagen nach von Geheimdiensten verfolgt wurde?

Nein

Es wurde ausgiebig geprüft und daraufhin wurde Fremdverschulden ausgeschlossen.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:14

Und wenn die Prüfung bestochen wird? Beispielsweise von einem Geheimdienst?

Und wenn es sich um den besten Geheimdienst auf der Welt handelt? Ich mein, schau dir an, wen Möllemann direkt kritisiert hat.

Thiazi  18.06.2024, 00:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Und wenn nicht?

Fremdverschulden wurde ausgeschlossen, Ende der Diskussion. Du kannst dir deine Verschwörungstheorien gerne zusammen spinnen, aber verschone mich damit.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:17
@Thiazi

Ich glaube ja nicht daran. Habe mir nur interviews angehört, wo gesagt wurde, dass Möllemann seiner Aussagen nach verfolgt & erpresst wurde.

Thiazi  18.06.2024, 00:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja ja schon klar..

Und du denkst also wenn es der beste Geheimdienst der Welt wäre, wäre er nicht in der Lage ihn zu beschatten ohne daß er es merkt?

Lassen wir das, whe gesagt, das ist Blödsinn.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:23
@Thiazi

Und was halten sie von den Aussagen oben im Video, wonach Möllermann seinen Aussagen nach von Geheimdiensten verfolgt wurde?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:25
Nein

Ein Fremdverschulden wurde nach Prüfung des Falls und der vorliegenden Beweismittel ausgeschlossen.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:03

Und wenn die Prüfung bestochen wird? Beispielsweise von einem Geheimdienst?

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:05
@PixelManuel

Und wenn es sich um den besten Geheimdienst auf der Welt handelt? Ich mein, schau dir an, wen Möllemann direkt kritisiert hat.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 00:21
@PixelManuel

Da hast du recht

Nein

Nein, sowas kann passieren. Ich glaube sogar es war ein Selbstmord.