Ab dem 20. März soll ja bei uns der Freedom Tag statt finden. Glaubt ihr es wird genauso sein wie beim Mauerfall?

6 Antworten

nein, weil diejenigen die in Offenbarung2.9 genannt sind in der zentralbank die sie usurpieren, ihre agenda der bevölkerungsreduktion nicht aufgeben werden, die möchten die erde (den planeten) für sich selbst behalten. die deutschen müssten schon den bundestag STÜRMEN, um die poltimarionette bundesregierung zu beseitigen. mal angenommen die deutschen würde das am 20. März in dem "Freedom" Tag versuchen, dann würde die polizei die bundeswehr zur hilfe rufen und die würde dann die deutschen weggbomben, weil die es auch nur für geld machen und die zentralbank ihre kapitalinteressen durchsetzten will, dafür bekommen die regierungsmitglieder parteispenden. das deutsche volk könnte den bundestag stürmen und einen umsturz herbeiführen, es gäbe dann aber eine ganze menge tote.

der mauerfall hatte andere umstände, diejenigen die in Offenbarung2.9 genannt sind wollten die nato ostererweiterung, deshalb haben die von ihrem ussr regime aus die mauer fallen lassen. am deutschen volk das "wir sind das volk" ausrief hat es nicht gelegen, das ussr regime hätten das deutsche volk der ddr totgebombt, wenn es dem ussr regime in die agenda gepasst hätte, die haben auch schon vorher 100millionen menschen in russland ermordet.

Freiheit ist sehr teuer.

Lockerungen werden in Aussicht gestellt. Einen Freedomday wird es nicht geben. Das wird eine Sommerpause.

Sollte es so sein, sehe ich dafür keinen Grund. Nicht nur habe ich persönlich mich nicht wirklich "eingesperrt" gefühlt, zweitens verbietet sich aus meiner Sicht der Vergleich mit der DDR von vorneherein.

Ich glaube noch nicht einmal daran, das er überhaupt stattfindet.

atm77  14.02.2022, 13:17

Wird er auch nicht