Glaubt ihr das Garp in dem Zustand Kaido vernichten würde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also ich denke schon, dass garp kaido fetzen würde. Garp konnte mit Roger (und whitebeard) mithalten und die haben laut Rogers Aussage unzählige schlachten gegeneinander geführt. Je nach dem, was kaido im manga noch so raushaut, würde ich stand jetzt aber stark davon ausgehen, dass garp gewinnen würde. Oden hätte kaido an jenem Tag z.B. besiegen können und oden ist deutlich schwächer als Roger und whitebeard. Und somit ist oden auch schwächer als garp. Daraus könnten wir dann ableiten, dass auch kaido schwächer als garp sein müsste. Also: ja.

Ja definitiv

Garp war einer der stärksten Rivalen von Roger und hat mit ihm zsm einer der stärksten Bande zerschlagen

Also ja, Garb würde Kaido definitiv verspeisen