Judo Training Füße im Gesicht?

4 Antworten

Schprich mit deinen Eltern darüber und wechsle eventuell den Verein weil das ist einfach nur unsportlich und der Meister handelt auch nicht richtig

lg

Woher ich das weiß:Hobby

"Verlieren muss bestraft werden" entspricht nicht dem geist des sports. Wechsle den verein.

Jo moin,

Schwarzgurt geht erst mit 18.

Wenn der trainer sich nicht drum kümmert geh zum Verein und beschwere dich da.

Außerdem ist das unsportlich und der Trainer geht gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Eltern reden, vielleicht hilft es wenn dein Trainer mal mit den Leuten darüber spricht, die den Wums bezahlen. Und ich würde auch deutlich machen das du wenn diese "Methoden" bestehen bleiben, dir einen anderen Kurs suchst

atm77  26.07.2024, 23:50
Redekunst  26.07.2024, 23:51
@atm77

Vielleicht hilft es anderen die wirklich sowas erleben. Zudem kann man sowas ja nicht riechen...das du diese Post verfolgst, macht dich auch verdächtig

Luki700
Beitragsersteller
@atm77

Ich teile diesen Account mit meinem großen Bruder und den anderen Beitrag hab ich nicht geschrieben

Miguel44587  27.07.2024, 00:05
@Redekunst

So wie der Fragesteller das formuliert hat, war es schon ziemlich offensichtlich. Man spürt einfach wie sein fetisch spricht

Luki700
Beitragsersteller
@atm77

Weiß ich auch das es verboten is

Redekunst  27.07.2024, 00:07
@Miguel44587

Vielleicht wenn man die Sprache spricht...ich sage ja du machst dich damit selbst verdächtig

Miguel44587  27.07.2024, 00:11
@Redekunst

Denkst du echt jemand ist so besessen davon seinen Standpunkt durchzusetzen