John Frieda Go Blonder, ja oder nein?

4 Antworten

nimm von glynt platin fresh up ca.15 euro ,oder swiss a poor silbershampoo ca.3 euro(dm) das john frieda ,hab ich probiert. nicht gut! mfg

Soll nicht gut sein. Überhaupt John Frieda Produkte sollen nicht gut sein,

John Frieda Produkte sind generell eher von sehr zweifelhafter Qualität und sogar von deren Inhaltsstoffen her eher auch noch gesundheitlich bedenklich.

Um das herauszufinden, muss man hetzutage nicht mehr ewig lange recherchieren, denn dafür gibt es z.B. codecheck.info

Was Aufheller-Sprays generell betrifft, sollte man diesen Artikel eines exzellenten Fachkollegen aus Lüneburg kennen:

http://www.haarchitektur.de/produkt-des-teufels-aufhellungsspray/

Eine der wichtigsten Personen im Leben von Frauen, was deren Haare betrifft, ist und bleibt der/die Stamm-Friseur/in. Ordentlich arbeitende Friseurfachkräfte mit Leib und Seele geben auch Ratschläge/Tipps für "Heimarbeiten", wenn's denn mit dem eigenen Budget nicht so gut aussieht  ... man muss sich ihnen einfach nur anvertrauen.