John Frieda Go Blonder Produkte bei Braunem Haar
Hallo, ich habe so eigentlich normal Braunes Haar und würde sie gerne aufhellen. Problem: Sie sind schon vorbehandelt und bei dem Versuch sie mit einer Färbung aufzuhellen, gab es keine Veränderung. Meine Frage daher, könnte ich mir die Produkte (Shampoo,Condotioner oder Spray) von John Frieda für eine Aufhellung anwenden oder würden sie Orange bzw rot werden ? Danke im Vorraus :) (Noch ein Bild von meinen Haaren wie sie jtz aussehen)

2 Antworten
Wunderschöne Haare und Farbe (: Also von Blondshampoo kann ich dir nur abraten, da sind Inhaltsstoffe drin, die die Farbe aus den Haaren ziehen und bleichen.. Fazit: die Haare sind danach meist total strohig und strapaziert. Und ich denke, dass es bei braunem Haare wenig hilft, sonst würde es ja nicht BLONDshampoo heißen. Bei Aufheller (egal ob von John Frieda oder ner anderen Marke) kann es schon passieren, dass die Haare dann einen Kupferstich annehmen.
Ich an deiner Stelle würde mich beim Friseur beraten lassen, bevor du deine schönen Haare kaputt machst.. Viel Glück (:
Meine Freundin hat auch braune Haare und bei ihr hat es nichts bewirkt. Ich habe auch gehört,dass dieses Shampoo die Haare extrem austrocknet , also Finger weg davon. :p