Go Blonder Spray von John Frieda schädlich oder ungesund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WARNUNG: Enthält Wasserstoffperoxid. Nur zur äußerlichen Anwendung auf dem Kopfhaar. Nicht bei empfindlicher, gereizter oder verletzter Kopfhaut verwenden. Anwendung einstellen falls Haarbruch, Hautreizungen oder -rötungen auftreten. Geeignete Handschuhe tragen und sofort nach Gebrauch die Hände waschen. Kontakt mit Augen und anderen sensiblen Partien vermeiden. Bei Kontakt betroffene Stellen sofort gründlich mit Wasser abspülen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Bei Verschlucken einen Arzt aufsuchen. Dieses Produkt hellt die Haarfarbe dauerhaft auf. Nicht auf von Natur aus braunem oder dunklerem Haar, stark blondiertem Haar (Aufhellung um 4-8 Nuancen), platinblondem oder weißem Haar anwenden. Nicht anwenden auf einem Haaransatz unter 2,5 cm. Umliegende Textilien vor Sprühnebel schützen.

https://www.dm.de/john-frieda-aufhellungsspray-go-blonder-p5037156278125.html?appPageType=productdetails&appProductId=5037156278125&wt_mc=shopping.google.pla.haare&hc_tid=10215516C4751PPC&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIid2yl4C6hwMV1JiDBx1m2zGYEAQYASABEgJWM_D_BwE

lina04827fly
Beitragsersteller

Heyy, was passiert wenn man es auf dunkelbraunen Haaren aufträgt? Also ist das so schlimm?

LG F