John Deere feontgewicht?

2 Antworten

Such am besten bei Google nach John Deere 1640 Frontgewichte und guck auf Ebay Kleinanzeigen. Dort sind einige inseriert. Am besten nimmst du mit dem Verkäufer Kontakt auf, damit er dir sagen kann, ob die Höhe stimmt oder ob es da verschiedene Versionen gibt. Alternativ kannst du dich darüber auch im Internet schlau machen. So stellst du sicher, dass du die richtigen Gewichte kaufst. Alternativ kannst du auch bei deinem John Deere Fachhändler anfragen ob es da Unterschiede und/oder ob er dir welche besorgt.

Die Gewichte werden eingehängt und mittels Gewindestange zusammengehalten um an Ort und Stelle gehalten zu werden.

PhilippW10
Beitragsersteller

Ok super danke für die schnelle Antwort

gibt welche mit klemmschraube,da rutscht nix