ist es schlimm wen man als junge mit jogginghose rumläuft für die weiber?

6 Antworten

Hi hallo,

Ich sage das mal so.

Ich würde einen Mann in Jogginghosen lieber sehen als die aufpolierten Schnössel in Ihren Anzügen und meinen Sie wären was besseres.

Also nein finde es nicht schlimm wenn Jungs/Männer in Jogginghosen rumlaufen.

Achso, Wir werden gerne als Frauen oder Mädels bezeichnet und nicht so herablassend als Weiber, kleiner Tipp.

Gruß Vanni :)

Finde ich nicht schlimm, aber wäre nicht mein Stil.

Es ist schlimm Frauen als Weiber zu bezeichnen. Und noch schlimmer zu denken Frauen würden was von einem wollen, der sie Weiber bezeichnet

flamurbibel
Beitragsersteller

weiber ist keien beleidigung das heist übersezt frauen

xVanni20x  09.08.2024, 20:57
@flamurbibel

Nein, das ist herablassend und beleidigend uns Frauen als Weiber zu bezeichnen.

Schlimm ist es wohl eher, wenn man Frauen als Weiber bezeichnet ;-)

flamurbibel
Beitragsersteller

weib heist einfach frau

Andreaslpz  09.08.2024, 20:58
@flamurbibel

Egal was du jetzt sagst, du wirst den Lapsus nicht mehr ausmerzen lassen. Für die Bezeichnung kommste schlichtweg 100-200 Jahre zu spät

Ich würde einen Mann in Jogginghose einem im Anzug bevorzugen.

liebe grüße 🧡🏵✨

xVanni20x  09.08.2024, 20:55

So sehe Ich das auch. :)