Jogginghose mit Sakko kombinieren?

8 Antworten

Kommt drauf an wie Modebewusst die Gesellschaft ist, mir wäre das etwas zu heikel wie du dich kleiden willst. Aber versuch es doch, vielleicht wird es ein neuer Modetrend. ;-)

Hallo!

Nun ja... ich habe solche Kombis schon gesehen & schlecht sah das noch nicht mal aus "vom Ding her" -----> allerdings geht es doch in eine Richtung, die entweder total überzeichnet hipstermäßig wirkt oder einfach nur wie "nix Halbes und nix Ganzes" aussieht.

Es ist auf jeden Fall, das ist richtig, besser als eine ausgewaschene oder zerfetzte Jeans anzuziehen, aber trotzdem nicht das Optimum.Zum weißen Shirt kann es wiederum okay aussehen - einfach probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt überhaupt nicht zusammen, entweder Anzug/Sakko oder Jogginghose aber nicht beides... erst recht auf einer Hochzeit, da sollte der Anzug angezogen werden, bevor man sich lächerlich. Es sei denn, sie findet auf einem Campingplatz oder bei einem Grillfest statt.

LG Vera

Ich finde Jogginghose und T-Shirt gehen gar nicht. Hast Du vielleicht eine "edlere" Stoffhose oder eine gute Jeans? Dazu ein langärmliges Hemd und Sakko wäre noch OK, wenn es farblich passt.

wenn der Anzug unbequem ist, dann war er zu billig.

Wenn du aber so eine Hose nicht anziehen willst, schau vllt nach ner Chino Hose und nem Busfahrer Hemd (kurzärmelig). Das würde evtl auch noch je nach Dresscode gehen.