Kann ich in Jogginghose Nachhilfe geben?

7 Antworten

Sweatjacke ohne Shirt und dazu Goldkette? Na hoffentlich hast du dann auch ordentlich Brustbehaarung, sonst wirkt das nur halb so gut. Bitte weiße Sneaker, rot wäre zu hipstermäßig. Die Jogginghose mindestens bis zu den Knien runterziehen und dass du das neueste IPhone in der Hand trägst und schlechte Musik auf voller Lautstärke hörst, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen. Und die obligatorische Cap hast du vergessen - Schirm nach hinten, ist klar. Informierst du uns dann auch darüber, wie viele Schüler nach der ersten Nachhilfestunde wieder abspringen?

paulklaus  20.09.2016, 18:47

HÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRRRRLICH !!! DANKE !!! DH !

pk

Latein und Jogginghose?😂😂😂 naja, wenn das mal nicht zusammen passt😜 Naja, ich finde, dass du das schon machen kannst, aber ob du damit einen guten Eindruck machst, lass ich mal dahingestellt… aber mach, wirkt sicher interessant😂😘

Hallo :)

Ehm.. ja, "können" tust du das sicherlich -------> und gegen Jogginghose, Sweatshirtjacke & Sneakers ist nix einzuwenden.. ich kenne Lehramtsstudenten, die in ähnlich legerer Kleidung Nachhilfeunterricht geben ;) Das ist also nicht das Thema..

Allerdings würde ich unter die Sweatshirtjacke trotzdem ein T-Shirt anziehen. Es wirkt einfach total prollig, unseriös & playermäßig, ohne Shirt aufzutreten.. aber letzten Endes ist das trotzdem deine private Entscheidung :)

Weiterhin alles Gute & viel Freude beim Nachhilfeunterricht!

Ja klar kannst du dich so anziehen, aber seriös würde es auf mich nicht wirken.

Schon wenn du "cool" oder erreichbarer für deinen Schüler scheinen möchtest.
Seriös ist das allerdings nicht unbedingt :)