Joggen Knieschmerzen verhindern?

2 Antworten

Beinachsentrainingkann nie schaden.

Als Anfänger empfiehlt sich dennoch mindestens 48std Pause zu machen, damit sich deine Gelenke etc von de Belastung erholen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Vielleicht liegt es and den schihen oder an deinem gang aber normalerweise sollte man keine knieschmerzen vom joggen bekommen

dunEE
Beitragsersteller

Habe ich auch bis jetzt noch nicht bekommen zum Glück, habe nur gehört dass es bei manchen auftreten kann

dunEE
Beitragsersteller
@Ferlix206

Kein Problem habe ich ja auch nicht erzählt