Vor der Schule joggen

15 Antworten

Wenn Du das tatsächlich umgesetzt bekommst lohnt sich das ! Habe noch nie etwas davon gehört, dass Joggen krank machen könnte - eher wohl das Gegenteil ("Wer rastet der rostet") Nach dem Joggen dann duschen und das Frühstück genießen - was gibt's Schöneres als so in den Tag zu starten ?

napoloni  19.04.2015, 07:57

was gibt's Schöneres als so in den Tag zu starten ?

ähm...etwas länger Schlafen?

TimeosciIlator  19.04.2015, 08:19
@napoloni

Die kann auch im Schlaf sehr schön sein :) Ich weiß ja, wie schwer das umzusetzen ist...

Aber meine bessere Hälfte praktiziert das bereits seit langem - sie geht sage und schreibe werktags immer um 21:15 Uhr ins Bett. Wichtige Fernsehsendungen nehmen wir auf Festplattenrecorder auf.

TimeosciIlator  19.04.2015, 10:01
@napoloni

:))))

Du kennst meine "Regierung" nicht - das käme einem Kamikaze-Flug gleich !! :D :D :D

Das ist eine Super Idee. Geh Täglich um 21 Uhr ins Bett. Morgens laufen, duschen, frühstücken Schule. Von der ersten Stunde an bist du der King

das musst du selbst wissen ob du dir das antun kannst und willst. Vom Wecker aus dem Schlaf gerissen werden, ne runde in der Kälte joggen, dann hastig frühstücken und duschen und dann in den Unterricht, gibt meiner Meinung nach schöneres. Ich persönlich würde lieber etwas länger schlafen und nach der Schule laufen gehen. Ich laufe auch nie vor der Arbeit. Danach laufen oder abends noch ne Runde drehen ist genau so gut. Wenn du vor der Schule schon fit bist und das zeitlich auf die Reihe bringen kannst, kannst du das schon machen, würde mich halt warm anziehen.

Ich weiß nicht ob du in der Schule verschwizt sitzen willst oder noch duscht. Also ich würde eher Mittags/Nachmittags joggen :)

Wenn du morgens schwitzend in die Schule gehn willst, mach das ruig :)

TimeosciIlator  18.04.2015, 21:55

Nach dem Joggen wird doch geduscht.

Legende144  18.04.2015, 21:58
@TimeosciIlator

Ich finde das eine schlechte Idee, du musst früh schlafen früh aufstehen joggen danach duschen was essen, bleibt dir überhaupt die Zeit dafür? Mach das lieber nachmittags :)