Joggen 3 mal Halbe Stunde oder 3 mal Dreiviertel Stunde was bringt mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa. Das bringt sehr viel. Auch wenn du in der Woche insgesamt 1 Stunde Sport machst bringt dir das viel. Teste doch mal aus, mach 1 Woche kein Sport und dann mach nach dieser 1 Woche Sport, du wirst Muskelkater bekommen, dein Körper wird Weh tun. Sport tut deinem Körper gut. Du bleibst fit. Jeder Körper braucht wöchentlich Sport. Also das ist sehr gut für einen Menschen Sport zu machen.=) Möchtest du abnehmen oder um fit zu bleiben? :D Freut mich wenn ich die helfen konnte.=)

bla0987  27.11.2011, 22:36

Dankeschöööön.=) Hat mich gefreut dir weiterzuhelfen. Viel Spaß beim joggen.=D

Matt8888
Beitragsersteller

Einfach Fit bleiben und danke für die Antwort ;)

ist es besser 500m oder 600m zu schwimmen.

kommt auf deine kondition an, sind deine bänder an sport gewöhnt, in welcher körperlichen verfassung bist du, welchen ruhepuls hast.

Matt8888
Beitragsersteller

Okey war wieder eine super frage von mir jeee

Ich weiss denn Ruhepuls nicht und werde ab sofort eine Stunde laufen gehe weil ihr mir sooo tolle antworten gegeben habt danke ;)

Der Körper verbrennt erst kalorien wenn du ca. eine halbe stunde läufst :)...also laufe immer halbe stunden oder mehr is noch besser

Na, überleg doch mal selbst - dann kommst Du von ganz allein drauf.