Joggen gehen am morgen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern Klappt das so gut durch ihren 24st Hormonzyklus. Bei Frauen ist Sport Morgens natürlich auch gut um Wach zu werden, kann aber gut sein dass du gerade jetzt einfach nicht viel Kraft hast durch den Punkt deines Zyklus. Wenns bei dir Abends besser funktioniert, behalt das einfach so bei.

Der Energie und Hormonhaushalt ist anders. Dein Stoffwechsel ist vlt noch nicht ganz wach und du hast auch weniger gegessen als abends.