Joggen gehen am morgen?
Hallihallo,
Ich jogge beinahe jeden Tag am abend und heute habe ich mich mal entschieden in der Früh joggen zu gehen weil es mir jeder empfohlen hat. Naja ich konnte null joggen... meine Ausdauer hat gefehlt, ich habe mich viel schwerer angefühlt, hab mir beinahe mein Bein umgeknickst und mein Rachen war danach komplett trocken. Wenn ich aber am Abend jedoch joggen gehe ist alles in Ordnung und ich habe auch null Probleme. Zwar muss ich meine Periode in einer Woche bekommen aber ich bin mir nd sicher ob das der Grund ist.
Wisst ihr vielleicht was der Grund sein kann? Habt ihr maybe auch solche Probleme? Und was kann ich dagegen tun?
Danke im voraus :)
2 Antworten
Bei Männern Klappt das so gut durch ihren 24st Hormonzyklus. Bei Frauen ist Sport Morgens natürlich auch gut um Wach zu werden, kann aber gut sein dass du gerade jetzt einfach nicht viel Kraft hast durch den Punkt deines Zyklus. Wenns bei dir Abends besser funktioniert, behalt das einfach so bei.
Der Energie und Hormonhaushalt ist anders. Dein Stoffwechsel ist vlt noch nicht ganz wach und du hast auch weniger gegessen als abends.