Joe Biden (Mädchen): Findet ihr das komisch oder normal?

7 Antworten

Die Frage ist eher, wie (ab)normal oder kriminell die Auftraggeber und Macher dieses Video-Konstruktes sind.

Pädophil ist was anderes. Einfach nur lächerlich.

Was soll daran pädophil sein?

Innviertler1
Beitragsersteller

Ich weiß nicht schreiben sie in den kommentaren zu dem video

GrasshopperFK  18.11.2020, 18:26
@Innviertler1

Bildest du dir deine Meinung darauf, was andere sagen, oder was du mit eigenen Augen sehen und somit interpretieren kannst?

Denke er wollte nur nett sein, aber der Kuss war halt bisschen zu viel😂

Dieses Video ist hier nun schon gefühlte 50x eingestellt worden.

Auch DEINE Absicht ist mal wieder klar erkennbar: einen Menschen zu beschmutzen. Hast du es eigentlich nicht mitbekommen: Trump hat die Wahl verloren. Stimmung gegen Biden machen lohnt nicht mehr.