Joe Biden bekam gestern den Preis der Clinton Foundation und wurde zu einer Rede gezwungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden, der noch 4 Jahre lang Reden schwingen wollte und nur auf Drängen nachgegeben hat, darf man das zumuten. Alten Leuten im Heim eher nicht.

Normal, dass und wenn Gleichgesinnte sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und loben...

Ganz gleich, ob es sich um Humanisten oder, wie hier, um Kriminelle handelt...

Gruß Fantho