Jodel Bann umgehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Der Bann hängt unter anderem an deiner Geäte-ID.

Auf Jodel wird ein Bann nicht grundlos ausgesprochen. Möglicherweise ist es sinnvoll, sich zunächst über die eigene Kompatibilität mit den Jodel-Richtlinien Gedanken zu machen.

kenkaneki18
Beitragsersteller

Nein mir ist klar, dass meine Beiträge nicht gegen die Richtlinien verstoßen haben, da in den Regeln steht dass diese Beiträge erlaubt sind und nicht gegen die Richtlinien verstoßen

kenkaneki18
Beitragsersteller
@Marc

Danke für den Tipp aber den Jodel Support kann man wirklich vergessen. Die melden sich meistens erst nach einem Monat oder so und helfen auch nicht wirklich