Wie kann ich prüfen, welche Daten ich verliere, wenn ich die Daten von Google play MUSIC lösche ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist aber spät dran! :-)

Die Meldung über die Einstellung von Play Music ist schon ein Weilchen her.

Nutzen kannst du die App ja eh nicht mehr. Also kannst du auch problemlos die Daten davon löschen. Wobei 6MB ja nicht wirklich viel sind. Wird nichts relevantes dabei sein.

Den Umzug zu YouTube hast du bereits gemacht?

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Maritma
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe es gestern gelöscht. Bei YouTube habe ich nur Videos angesehen; direkt "umgezogen" bin ich nicht. 🤓