Jodel Bann umgehen möglich?

1 Antwort

was hast du denn angestellt? :

probier mal das klassische: neu installieren und neuer accout mit neuen daten und neuer mailadresse

wenn das nicht klappt, deeinstalliere jodel wieder, installiert tunnelbear oder etwas anderes, um deinen vpn zu ändern, erstelle dir einen account und ändere deine location auf schweiz/Österreich/deutschland (nicht das land, in dem du wohnst). dann installiere jodel noch einmal und erstelle dir einen accout

sobald du angemeldet bist, ändere deinen vpn wieder auf dein ursprungsland und (wenn du willst) deinstalliere tunnelbear.

müsste eigentlich klappen

Woher ich das weiß:Hobby

KotalKahn919  15.09.2022, 15:39

Leider haben die immernoch die Geräteinfo

silvermoon2  16.09.2022, 18:11
@KotalKahn919

meinst du die IMEI nummer? stimmt, falls jodel die zur identifizierung verändert, ist quasi unmöglich, den bann zu umgehen (und sogar der versuch strafbar)