Wie kann ich Daten von meinem Huawei-Tresor unerteagen?

1 Antwort

Karte ins Huawei, Daten aus dem sicheren Ordner wieder sichtbar machen, dann ab mit der Karte ins neue Handy. Sollte funktionieren ;)

Ich denke das ist der Sinn vom Tresor, dass man deine Daten nicht sieht! Wär ja witzlos, wenn du es mit deinem S9 alles einsehen kannst...

Mo170997
Beitragsersteller

Ok, hab ich mir schon fast gedacht. Das dumme ist, dass mein altes Huawei schrott ist :D aber könnte mir ja einfach eins bestellen und wieder zurück schicken

RedgePro  14.03.2019, 10:38
@Mo170997

Könntest du natürlich machen, oder du leihst dir Mal ein Handy von jemand anders im Bekannten/Freundeskreis. Gibt es die App von Huawei nicht vielleicht sogar im PlayStore? Ansonsten steck die SD-Karte Mal in den PC und durchsuch alle Ordner, oft werden die Dateien einfach nur woanders gespeichert. Ansonsten benötigst du wohl ein anderes Handy denk ich.