Jobcenter gibt kein Darlehen aubwohl ich in Notlage bin?

3 Antworten

 Die sagen. Ganze Zeit das es ihnen leid tut wegen der langen Bearbeitungs Zeit und sonst nix was soll ich machen

Und was ist der Grund dafür?

Hallo, ich habe zurzeit ein Problem ich bekomme seit mehr als 4 Monaten kein Geld mehr vom Jobcenter,

Wenn Du es bereits bekommen hattest, gibt es sicher Gründe dass die Zahlung nicht weiterhin erfolgt.

Also diese lange Bearbeitungszeit vom Jobcenter ist eine riesengroße Schweinerei, für andere ist auch alles da aber lass Dir das nicht gefallen, nimm dir von einem Amtsgericht einen Pflichtverteidiger wenn es sein muss weil dir steht das Geld zu du brauchst ja auch was zum verleben Miete zahlen und das alles ich kann nicht begreifen warum das so lange dauert und lass dich nicht weiterhin vertrösten auf den Tisch hauen und sagen ich brauche jetzt wirklich mein Geld weil ihr wollt doch auch jeden Monat euer Gehalt oder nicht also ich würde mir das nicht bieten lassen vertrau Dich jemanden an der muss sich vielleicht damit auskennt und na ja dass du halt jemanden auf der Seite hast der wo dir hilft ich wünsche dir alles Gute!

ErsterSchnee  11.08.2024, 23:01

Sie braucht keinen Pflichtverteidiger, weil sie ja nicht angeklagt ist.

Lausejunge597  11.08.2024, 23:02
@ErsterSchnee

Ich habe das so gemeint dass sie sich ein Pflichtverteidiger nehmen soll weil sie kein Geld bekommt weil das vom Jobcenter wirklich eine Frechheit ist hast du das verstanden Text Ende tschüss

ErsterSchnee  12.08.2024, 01:05
@Lausejunge597

Ein Pflichtverteidiger (wie der Name schon sagt) verteidigt einen vor Gericht, wenn die Staatsanwaltschaft Anklage gegen einen erhebt.

Hast du das verstanden?

Lausejunge597  12.08.2024, 01:44
@ErsterSchnee

hast du verstanden was ich geschrieben habe lass mich in Frieden du weißt schon gar nichts ich würde dich jetzt ausblenden weil du langweilst mich und weil du über 37.000 Antworten gegeben hast oder über 5000 danke schön brauchst du dir nichts einbilden ja

ErsterSchnee  12.08.2024, 02:46
@Lausejunge597

Ja, ich habe verstanden, was du geschrieben hast. Deswegen weiß ich ja auch, dass es sachlich falsch und kompletter Unsinn ist - auch wenn du das nicht hören möchtest...

GutenTag2003  11.08.2024, 23:00
Also diese lange Bearbeitungszeit vom Jobcenter ist eine riesengroße Schweinerei,

Eine kesse Behauptung ohne die Hintergründe zu kennen.

Lausejunge597  11.08.2024, 23:02
@GutenTag2003

Kennst du vielleicht die Hintergründe dann mach es doch besser und lass mich in Frieden

GutenTag2003  11.08.2024, 23:03
@Lausejunge597

Es bleibt dabei

Eine kesse Behauptung ohne die Hintergründe zu kennen.

.

Kennst du vielleicht die Hintergründe

Muss ich nicht. Habe auch keine - unsinnige(?) - Behauptung/Bewertung aufgestellt.

Lausejunge597  11.08.2024, 23:04
@GutenTag2003

Ich sag's zum letzten Mal oder ich frage es zum letzten Mal kennst du die Hintergründe dann frag doch die Fragestellerin oder den Fragesteller und antworte mir nicht mehr zurück ich werde nicht mehr darauf eingehen tschüss

GutenTag2003  11.08.2024, 23:05
@Lausejunge597
Ich sag's zum letzten Mal

Es bleibt dennoch dabei

Eine kesse Behauptung ohne die Hintergründe zu kennen.
GutenTag2003  11.08.2024, 23:07
@Lausejunge597

von Dir

 und antworte mir nicht mehr zurück ich werde nicht mehr darauf eingehen tschüss

😂😎

Seit wann zur Hülle braucht das Arbeitsamt 4 Monate für eine Bearbeitung.

Zur Tafel gehen.