Jobcenter Bürgergeld Auszahlung?

2 Antworten

Bis Ende Juli bewilligt bedeutet dass du auch für Juli Geld bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Backfee96
Beitragsersteller

Dankeschön! bin da nicht ganz schlau draus geworden.

Du bekommst Ende Juni die letzte Zahlung.

Backfee96
Beitragsersteller

Dankeschön.
Bin echt froh, das ich ab September endlich in der neuen Stadt bin und meinen Job antreten kann. Dann hat das alles ein Ende

HikoKuraiko  20.06.2024, 09:47
@Backfee96

Dann denk dran dass du für August noch mal neu beantragen musst. Denn ansonsten stehst du im August komplett ohne Geld da. Und da solltest du auch jetzt schon das ganze beantragen wenn du es noch nicht gemacht hast