Findet ihr es auch beunruhigend wenn die insta Follower Zahl von eurem crush hochgeht?

2 Antworten

Ich weiß nichtmal, wieviele Follower ich derzeit habe, da find ichs eher beunruhigender, wenn man vom Followercounter eines anderen irgendwelche Schlüsse über sein Leben ziehen will.

Wenn sie jemand anderes kennenlernt, ist das eben so. Das hast du dann zu akzeptieren. Dass sie seit zwei Tagen nicht schreibt, ist doch bezeichnend. Die hat sicher schon jemand anderes kennengelernt und schreibt mit dem