Jinn?

3 Antworten

Nein, man kann keine Jinns sehen. Das ist unmöglich

Bei Fragen die die Zauberei und magische Wesen betreffen, wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei, dort wird dir geholfen.

In dringenden Fällen kannst du einen Auror anfordern.

Waleikum Salam. Ja, könnte so sein. Habt ihr einen Hund zu Hause? Habt ihr Bilder von Menschen oder Tieren? Seid ihr alle - auch nachts - vom Bauchnabel bis kurz über dem Knie bekleidet? Ist die Wohnung sauber? Sagt ihr alle jedes mal, wenn ihr die Wohnung betritt ( auch wenn gerade keiner da ist ) „Salam aleykum“ ? Liest ihr abends vor dem schlafengehen die Schutz-Suren ( die letzten zwei Suren des Koran ) ?

SchubertBaubach  21.06.2024, 22:20

Was hat es mit Bildern oder Hund zu tun?

Erdbeermuesli  22.06.2024, 08:55
@SchubertBaubach

Als Muslim hast du Bilder von Menschen oder Tieren in deiner Wohnung und du hast einen Hund zu Hause?

Erdbeermuesli  22.06.2024, 09:03
@SchubertBaubach

Komisch, dass du das nicht weißt. Es ist so: wenn die Wohnung schmutzig ist oder wenn man im Intimbereich nackt in der Wohnung ist oder man hat einen Hund im Haus oder man hat ein Bild von einem Menschen oder von einem Tier an der Wand hängen, dann fliehen die hilfreichen Engel aus der Wohnung. Wie als bist du?