Ji… in mich verliebt?

3 Antworten

Nein, das ist Schwachsinn.

Gehe zum Arzt, und lasse dich untersuchen. Mit Jinns hat es nichts zu tun. An deiner Stelle würde ich TikTok deinstallieren.

Entweder Faulheit, oder depressive Tendenzen. Könnte an der dunklen Jahreszeit liegen. Damit bist du nicht alleine. Du kannst das nicht einfach auf ein imaginäres Wesen schieben.

Lass mal deinen Vitamin B - Status checken und wenn du schon dabei bist, auch die Schilddrüse.

Muslima985
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ☺️

Muslima985
Beitragsersteller

Ja klar ich weis es kann auch daran liegen aber wenn es so krass ist macht man sich halt Angst und ich weis es ist schlecht aber ich hab immer den Drang im Internet nachzuschauen

Wenn dir auch die Freude fehlt, dich mit anderen Menschen zu unterhalten, obwohl du da bisher viel aktiver warst, würde ich auf körperlich oder geistige Überlastung/Depression oder so was tippen. Auch Mangel an manchen Vitaminen oder Spurenelementen kann dafür verantwortlich sein.

Wenn es nicht weggeht, mal einen Arzt/Apotheker oder wenigstens Ernährungsberater fragen.

Muslima985
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort werd ich auf jedenfall mal machen