jetzt reichts - wie kommen die Ameisen auf die Spüle?

3 Antworten

"wie die dahin kommen" weiss ich nicht, ich kenne deine Küche ja nicht, vermutlich irgendwo die Wand oder Schränke hoch, aber das tut ja hier nichts zur Sache.

In dem (recht amüsanten) Buch "Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman" von Richard Feynman wird eine sehr effektive, kostenlose und absolut tierfreundliche Methode beschrieben, wie man sie dort (und sonstwo) wieder los wird. Funktioniert also nicht nur in der Küche.

Ich habe mich so amüsiert über den Frage Titel :D

Vielleicht mal einen Kammerjäger rufen:)