jetzt noch ein ausbildungsplatz bekommen?

4 Antworten

Geht und geht auch bis mindestens Weihnachten so weiter.

Viele Ausbildungsplätze werden in der Probezeit wieder frei.

Kontakt mit den potentiellen Ausbildungsbetrieben aufnehmen und dran bleiben. Mach deutlich, dass du kurzfristig zur Verfügung stehst.

Sicherlich. Es gibt noch zahlreiche offene Ausbildungsstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon, aber die Auswahl an Lehrberufen, in die Du jetzt noch einsteigen kannst, wird Dir möglicherweise nicht zusagen.

Die Ausbildungsplätze für Immobilienkaufmann und IT-Admin sind alle schon vergeben.

Schlachter- und Maurerlehrstellen gibt es noch.

natürlich geht das , Azubis werden in manchen Betrieben händeringend gesucht