Wie läuft die Einstellungsuntersuchung für einen Ausbildungsplatz ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Easy. Blut, Urin, Fragen usw.

Bei uns war noch nen info Ding dabei wie man Schreibtisch, Stuhl und Bildschirm einstellen soll und dann wurde gefragt wie viel Abstand zw Bildschirm und Kopf ist.

Solange du nicht schwer krank bist oder nen Drogen bzw. Alkohol Problem hast sollte das nicht dramatisch sein.

Immerhin bestehen auch reihenweise 50 jährige solche Untersuchungen. Und die dürften Gesundheitlich mehrheitlich deutlich angeschlagene sein.

hashib
Beitragsersteller

Alles klar danke :)

Moin,

bei mir war es eine Blut- und Urinprobe, Hör- und Sehtest und einige Verständnisfragen, ob ich Probleme mit einigen Dingen habe, rauche oder trinke etc.