Wann hört es endlich mal auf zu regnen?

7 Antworten

Nächsten Monat wirds besser. Sonst bekommt das Wetter ganz gewaltig Ärger mit mir. Ich habe 3 Wochen Urlaub.

Lelelelle89
Beitragsersteller

na dann hoffen wir mal dass es besser wird🥶 ich hab nämlich auch Urlaub

Nach den derzeitigen Ensembles wird uns der wechselhafte Wettercharakter bis Mitte August erhalten bleiben. Heisst, es bleibt grösstenteils unbeständig nass mit wiederholten Regenschauern und einigen kräftigen Gewittern.

Ausserdem sieht es momentan danach aus, dass ab Ende der ersten Augustwoche ein Kaltlufttropfen über Mitteleuropa umher eiern könnte.

Vor allem der Süden in Alpennähe wird wohl bereits dieses Wochenende und anfangs kommender Woche sehr nass werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz... - regnet es und regnet es. Wäre ein guter Song. Nein, es wird angeblich morgen kurz aufhören, aber am Wochenende geht es weiter...

Hat jemand das Wetter so gewollt? Ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hier regnet es aktuell nicht und auch die letzten Tage waren sehr trocken, 2 kleine Schauer, es liegt also nicht am Wetter sondern an deinem Aufenthaltsort.

Demnächst;-) Ich freu mich immer wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnets trotzdem, außerdem ist Regen flüssiger Sonnenschein;-)